Powertec Elektrotechnik
Alles aus einer Hand: Kundenorientierte Planung, Installationen nach höchsten Qualitätsstandards und neuesten Technologien. Erfahren Sie mehr zu unserem Angebot im Bereich Elektrotechnik Gewerbe

Professionelle Planung

Installationen bedürfen heute einer umfassenden und detaillierten Planung. Das Spektrum reicht von der eigentlichen Stromversorgung, über Beleuchtung, Sicherheit, Unterhaltung bis hin zur Steuerung aller Anlagen. Das heißt vom Einfamilienhaus, Siedlungsanlagen, kleine und mittlere Betriebe bis hin zu großen Unternehmen. Eine genaue Planung im Vorfeld erspart dabei sowohl bei der Errichtung als auch in der Folge beträchtliche Kosten.

Die Marken-Elektrogeräte

Durch die enge Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern bieten wir eine breite Palette an Haushaltsgeräten und original Ersatzteilen zum besten Service. Durch Partnerschaften mit großen Zulieferern kann auch in der Preisgestaltung mit den
Großen mitgehalten werden.

Die Installationen

Unsere Leistungen haben mehr Power – vom Schwachstrom bis zum Starkstrom. Höchste Qualität unserer Arbeit ist uns ein Anliegen. Nur wenn unsere Kunden mit uns zufrieden sind, können wir erfolgreich sein. Von diesem Grundsatz profitieren alle Installationsprojekte! Um den Qualitätsanforderungen zu entsprechen werden nur beste Materialien eingesetzt. Laufende Qualitätskontrollen während den Arbeiten bis hin zur Fertigstellung gewährleisten ein optimales Ergebnis.

Das Service

Unsere Service-Philosophie: Jeder Kunde ist uns wichtig – vom kleinsten Kunden bis hin zum Großunternehmen! Die Interessen des Kunden stehen im Vordergrund und genießen unsere höchste Aufmerksamkeit!